Was kommen für Träume, wenn man in fremden Städten schläft?

1 Antwort

NEIN.

Ich habe schon in so vielen Ländern und dort in so vielen verschiedenen Städten und auch Dörfern geschlafen, in Hotels, Privathäusern und eigenen Wohnungen, auf Schiffen und Booten (auch unter Booten), in Burgen, Pfahlbauten und Bambushütten, in Jurten und anderen Zelten, in Jugendherbergen, Campingmobilen und mobile homes.

Meine Träume dort waren nicht anders als sonst auch. Das wäre mir nämlich aufgefallen, da ich mich fast immer sehr gut an meine Träume (zumindest an den jeweils letzten in der Nacht) erinnere.

Vielleicht bist du ja immer in Zusammenhang mit deiner Arbeit an anderen Orten gewesen, hast sonst aber stets zu Hause in deinem eigenen Bett geschlafen. Keine Ahnung, was an einem fremden Ort diese "Firmen"-Träume bei dir verursacht. Ist ja lustig.