Was kann man gegen schnupfen tun muss schneuzen die ganze Zeit?

4 Antworten

Kommt drauf an ob Allergie oder Infekt. Je nachdem das passende Nasenspray besorgen. Eine Nasendusche kann auch helfen das es etwas schneller besser wird. Bei Allergie würde helfen den Auslöser zu meiden, bei Krankheit halt das übliche - viel Schlaf, viel trinken, Vitamine, warmhalten usw. (Evtl. GeloMyrtol nehmen)

Versuchen, die Symptome zu lindern und abwarten.

Mehr ist leider nicht drin. Ich weiß, wovon ich rede, es gab mal eine Zeit, da mußte nur jemand mit 'ner Erkältung in 100m an mir vorbeigehen - und schwupps hatte ich das auch...!

Schleimhäute befeuchten, ich macje das mit normaler Handcreme.

Die Ursache abklären lassen. Bis das passiert ist, behandelst du die Symptome.