soll ich morgen in die schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

kannst nicht gehen 97%
kannst gehen 3%

10 Antworten

kannst nicht gehen

Hallo!

Wenn du Fieber und viele Symptome hast, würde ich dir nicht raten, morgen zur Schule zu gehen. Am Ende steckst du noch jemanden an. Am besten ruhst du dich die nächsten Tage aus.

Wenn es nicht besser wird, dann gehe mal zu einem Arzt. Außerdem würde ich an deiner Stelle viel Wasser trinken, denn das hilft oft gegen Kopfschmerzen. Raus gehen würde ich auch nicht, du wirst dann nur noch kränker.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute! 🍀🍀🍀

LG Julian.

kannst nicht gehen

Ruh dich am besten noch mal aus dass du dann übermorgen wieder fit bist mausi🥹

Hoffe dir gehts bald besser und nicht vergessen WASSER trinken!😊

(Und natürlich schokolade🤭)

LG🦋✨️🌊

verreisterNutzer  19.06.2023, 21:31

danke mausiiii 🫶🏻🥹

schokolade musst du dir keine sorgen macjen 🤭 hab 5 schokobons und 2 duplos gegessen 🥹

in 5 minuten 🥲

kannst nicht gehen

Bleib am besten morgen zu Hause und ruh dich aus, am Ende steckst du noch irgend jemanden an, und der wird es dir dann danken! Und am besten morgen zum Arzt.

LG

Alex

kannst nicht gehen

Geh lieber nicht weil dann kannst du dich ausruhen und dann geht es dir vielleicht wieder besser.

kannst nicht gehen

Gesundheit geht vor.
Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.