Haben wir morgen Schule?

6 Antworten

Es kommt drauf an, wo du wohnst. An deiner Stelle würde ich normal zur Schule gehen, aber auch auf der Website der Schule schauen, ob dazu etwas steht. Gemeinsam mit deinen Eltern kannst du entscheiden, ob du gehst oder nicht.

Ich nicht, wie es mit dir aussieht, kann ich aufgrund der vorliegenden Informationen nicht sagen.

Also alle Bundesländer haben spätestens ab dem 5.01 wieder Schule

Außer Schleswig-Holstein die ab dem 6.1

Und Hessen ab dem 13.1

Also d.h. alle außer die aus Hessen müssen in die Schule Morgen, deswegen sagt man ja auch das nächste Woche die Hessenwoche ist

Wenn es doch nur Möglichkeiten gäbe, dies sicher herauszufinden... Oh Moment, die gibt es ja! Schulausfälle werden auf der Website der Schule oder sofern es ein landesweiter Schulausfall sein sollte, auf der Website des Bildungs-/Schulministeriums des betreffenden Bundeslandes bekannt gegeben.

Sollte deine Frage allerdings dahin gehen, ob wegen des Bauernstreiks die Schule ausfällt, so sei dir gewiss, dass dem nicht so ist.

Die Ferienregelungen der einzelnen Bundesländer findest du auch im Neuland(Internet).