Ist es normal in dieser Zeit oft zu fehlen?

4 Antworten

Ja, es ist normal. Ich bin auch selten Krank ä. Seit letztem Jahr September jedoch war ich bis Ende Dezember gefühlt dauer krank. Ich habe alles mitgenommen was ging. Liegt wohl an der Abschottungen und den Masken die getragen werden mussten. Immunsystem muss sich neu an gewisse Erreger gewöhnen.

Zurzeit sind viele krank, also ist es schon irgendwie normal. (Ich hab selber über drei Monate hinweg immer wieder gefehlt, weil ich immer krank war)

Achte aber darauf, den Stoff nachzuholen

Momentan sind viele sehr anfällig für Infektionen, die normal sehr selten krank werden. Mich hat es leider auch wieder erwischt.

Man vermutet, dass sich das Immunsystem nach dem jahrelangen Masketragen erstmal wieder an manche Erreger gewöhnen muss.

Ist halt Winter, da sind viele krank