Ich fühle mich krank aber es ist doch die Sonderfahrt?

Flandyboy1312  14.05.2023, 04:03

Ahja. Und was ist jetzt die Frage?

AslansLove
Fragesteller

Ist es besser zu Hause zu bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst entscheiden. Aber wenn die Bahn bald verschrottet werden soll, ist es wohl deine letzte Chance.

und mit Fotohalten, also ständig die Treppen hoch und runter

Du musst bei einem Fotohalt ja nicht aussteigen. Dann hast du halt nicht so viele Fotos wie andere. Du kannst dich ja mit anderen Leuten zusammentun, und die bitten, dir ihre Fotos zu schicken.

Aber so hoch sind die Treppen eh im Zug ja nicht, und ich schätze mal, so viele Fotohalte werden es nicht. 4-5 mal, schätze ich.

AslansLove
Fragesteller

Pro Stunde, ja 😂

Ich bin auch schon Krächzend und hustend zu Dampffahrten angereist. Nimm Rücksicht auf deine Mitfahrer, dann dürfte es kein Problem sein.

Dann nimmt man mal eine Aspirin und nach Stunden eine weitere. Hilft mir bei Infekten und wurde mir von der Ärztin empfohlen.

Hallo!

Ist es besser zu Hause zu bleiben?

Das musst Du letztendlich selbst entscheiden. Aber wenn Du große Bedenken hast, lass es vielleicht besser

Gute Besserung

AslansLove
Fragesteller

Danke

Tabletten und Taschentücher. Würde ich mir nicht entgehen lassen. Ausser mir geht es richtig mies. Schal um und Kaugummi kauen damit der Hals innen feucht bleibt. Eis ist auch gut da es kühlt, Lutschtabletten....

Gib alles. Sonst würdest du dich imo ewig ärgern. Verschieben ginge vielleicht (?) aber wenn dann der Chef blockt oder sonstwas passiert ist auch nix. Das blöde Auto streikt oder so