Soll man PS4 zocken wenn man Krank ist?

7 Antworten

Kommt drauf an, wenn es sowas ist, wo man Ruhe braucht, sollte man sich eher auskurieren, und wenndann nichts zu Adrenalinreiches zocken

Kommt drauf an, was Spielen für dich bedeutet. Wenn du dabei entspannst, ist es vielleicht sogar nützlich, wenn es aus Lust auf Action ist nicht.

man könnte es dir höchstens vorwerfen oder negativ auslegen, wenn du beruflich dein geld mit deinen fingern verdienst und wegen gebrochenen daumen krankgeschrieben bist...du verstehst!!!hihi

aber wenn du krankgeschrieben bist, weil du grippe,corona oder so was, dann solltest du dich nur nicht beim zocken erwischen lassen.

Also ich habe Grippe und fahre gerne durch los Santos in GTA5 aber musst dich halt unterscheiden wie es dir geht

kommt auf das Krankheitsbild an