Was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

Du kannst in dieser Situation gar nichts machen, - außer abwarten!

Wessi15 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 12:04

Und wie lange? Muss die ganze Zeit drüber nachdenken und konnte nicht mal richtig schlafen heute

Am besten abwarten..Und trotzdem versuchen ihn irgendwie zu erreichen.Vielleicht ist das garnicht so wie du denkst.

Wenn er nicht antwortet würde ich versuchen ihm einfach mal einen Besuch abzustatten.

Wenn du da auch nichts herausfindest würde ich vielleicht versuchen ihn in der Öffentlichkeit aufzusuchen (Also in der Schule) und mit ihm zu reden.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wessi15 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 12:06

Hatte ja überlegt hinzugehen aber weiß nicht ob das so gut ist war auch noch nie bei ihm weil seine eltern auch nicht wissen durften das er schwul ist

AshenPlays  09.03.2025, 12:09
@Wessi15

Wie gesagt sonst morgen in der Schule ansprechen, falls ihr auf die gleiche Schule geht. Musst bei den Eltern ja auch nicht sagen, dass du mit ihm zusammen bist. Kannst ja auch nur ein normaler Kumpel sein. Falls dir was merkwürdiges bei den Eltern auffällt, weil die z.B. was mitbekommen haben, würde ich einfach wieder mit irgendeiner Ausrede gehen. Falls du deinen Freund selbst in der Schule nicht mehr siehst oder generell er nicht mehr antwortet und nirgends aufzufinden ist, ist die Polizei vielleicht keine schlechte Lösung