Ist mein Bruder schwul?

15 Antworten

Vielleicht hat er die Socken von seiner Freundin ausgeliehen und selbst wenn nicht, wenn er sie schön findet ist es doch okay wenn er sie trägt.

Aber mal eine ganz andere Frage, kann es sein das der Wunsch Vater deines Gedanken ist? Warum verwendest Du in Deinem Namen hier bei GF das Kürzel LGBT? Wenn Du schwul bist, ist das völlig okay, ich bins auch und das ist für mich richtig schön.

Selbst wenn Dein Bruder schwul ist, dränge ihn bitte nicht sich zu outen, das muss er für sich selbst hinbekommen und wenn es so ist, wirst Du sicher nicht der letzte sein, der es erfährt.

Be proud 🏳️‍🌈

LG Tomm

Etwas derartig bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Sexualität hat in erster Linie rein gar nichts mit Kleidung zutun.

Da gibt es einfach keinen direkten Zusammenhang weswegen reine Annahmen aufgrund von sowas vollkommen absurd sind.

Das gewisse parallelen vorkommen ist völlig normal, schließlich gibt es auf dieser Welt auch fast 8 Milliarden Individuen.

Es gibt wirklich viele Jungs die zumindest unter anderem auch auf Jungs stehen und sich wirklich rein stereotypisch verhalten und kleiden.

Auch ist rein sexuelles/oberflächliches Interesse nicht ausschlaggebend für die eigene Sexualität sondern die romantischen Gefühle die man für eine Person empfinden kann.

Es gibt durchaus Frauen und Männer die erst Erfahrungen sammeln müssen um herauszufinden wo sie sich einordnen können.

Ob man sich einordnet ist jedem selbst überlassen, sollte aber grundsätzlich keine Verpflichtung darstellen.

Letztendlich kann man Menschen nicht in Schubladen stecken, dafür ist jeder Mensch viel zu einzigartig.

Und in dem Fall sind das einfach ein paar Haussocken und zwei paar völlig normale pinke/rosa Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RubMon  25.10.2021, 10:41

Genau , Socken von einem 13 Jährigen getragen, der ist gleich schwul ? Lachhaft das darin zu sehen !

Kann schon sein, aber nicht wegen den Socken.

Wenn sie ihm gefallen ist es ja egal. Und kenne viele Jungs die pinke Socken tragen oder mal getragen haben.

RobbyLGBT
Fragesteller

Wie alt waren die zu dem Zeitpunkt?

ThinkTom  17.03.2021, 16:52
@RobbyLGBT

das sind fucking socken und ist kein zeichen schwul zu sein eventuell hatte er grad keine anderen oder fand die bequem

053259  17.03.2021, 16:55
@ThinkTom

genau. die Socken sind keine Anzeichen dafür. Natürlich kann er schwul sein was kein Problem ist, aber nicht wegen den Socken

Ehrlich gesagt, nur weil er solche Socken trägt, muss er nicht gleich schwul sein, und wenn es dich so sehr stört, dann frage ihn doch, wieso er diese trägt

Dein Bruder hat die drei oben abgebildeten Socken getragen.

Erstes Bild : kann Junge und auch Mädchen tragen. Sind Kuschelsocken mit schwarzen Herzchen. Geht doch.

Zweites Bild : Sneaker Socken in rosa. Muss ein Junge nur weiß, schwarz, (dunkel)blau oder grau tragen ? Blödsinn. Gut das er sie trägt.

Drittes Bild : Sneaker Socken in weiß oder leicht rose ? Kann ich nicht genau sehen auf dem Bild, aber ist doch auch voll O.K. für einen Jungen.

Deshalb muss er nicht gleich schwul sein, schau mal er ist gerade mal 13 Jahre Alt !

Vielleicht experimentiert er einfach was ihm gefällt, was nicht.

Selbst wenn er sagen sollte (mit 13 Jahren???) ich bin schwul, macht das aus ihn einen anderen Bruder für dich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung