Was ist euer Lieblingstier? Erzählt's mir!?!?
Meine Lieblingstiere:
10 Antworten
Hallo! Also ich würde mich für Meerschweinchen entscheiden :) Ich habe selbst welche und sie sind wirklich tolle Tiere. Sie sind total interessant zu beobachten, süß, neugierig und entzückend. Ich liebe Meerschweinchen!
Ich betrachte sie als einen wichtigen Teil meines Lebens.
So sehen sie aus:
Lilly (Die rechte) ist leider verstorben
Ich hoffe ich konnte helfen!

Mein Lieblingstier ist die Katze. Weisse mit etwas Farbe drin mag ich besonders gerne.
Wellensittiche mag ich auch sehr gerne. Denen könnte ich den ganzen Tag zusehen. Einfach drollig die Kleinen.

Hallo liebe*r MARINkaefer2912,
ich schwanke zwischen zweien. Den Bartgeier:
Und dem Palmkakadu:
Mit freundlichen Grüßen

Von denen hier? Die Miezi. Ansonsten natürlich der Färd. Aber auch der Hund.
Nein, das sind nur meine Lieblingstiere: Katzen, Hamster, Salamander, Schlangen und Haie. Natürlich kannst du deine persönlichen Lieblingstiere nennen.
Reitpferd. Aber mein eigen nennen würde ich gerne wieder eine Katze, Freigänger, geht aber bei meiner derzeitigen Wohnung nicht.
Ja, und daran, mir mal wieder ein Hamsterchen anzuschaffen, denke ich auch immer wieder nach.
Der Hamster auf dem Bild war meiner!😍🐹 Das sind schon süße Tierchen!
Meiner war ein Dsungarisches Zwerghamsterweibchen. (Flauschi)
Ich hatte auch Dsungarische Zwerghamster (hab gerade den 3. )
Hatten wir auch 2, für unsere Kinder. Als ich selbst Kind war, waren die noch nicht so bekannt. Da hatte ich Goldhamster.
noch besser ,wenn sie verantwortungsbewusst gehalten werden
Dein Kommentar hat mich sehr verletzt, spikecoco.
tut mir für dich leid, nur finde ich es eben verantwortungslos sich Tiere anzuschaffen und sie nicht nach ihren Bedürfnissen zu halten. da bin ich mehr an die Tiere, als mich auf Befindlichkeiten der Halter einzulassen
Flauschi hat alles bekommen, was sie wollte!😠
der Gitterkäfig in dem sie leben musste sagt was anderes. Denn dort sollte keine Hamster leben müssen
Lass es einfach. Du kannst ja nicht mal Deutsch!
na lieber kein Deutsch können , als derart unfähig in der Tierhaltung zu sein
Das tut mir leid, dass die süße Lilly verstorben ist.😥