Was sind eure Lieblingstiere?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Katzen 40%
Andere 20%
Pferde 15%
Hunde 10%
Wildtiere 10%
Nagetiere 5%
Reptielien 0%

11 Antworten

Andere

Dia dhuit!

Meine Lieblingstiere sind Schafe. Schafe sind sehr faszinierende Tiere, die aber leider von den Menschen meist wegen ihrer Wolle missbraucht werden.

Aber eigentlich ist ja jedes Tier schön und faszinierend. Delfine und Giraffen mag ich auch sehr gerne.

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Hunde

Ich liebe Hunde und habe eine wirklich wundervolle Hündin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Katzen

Ich liebe Katzen 🐈 auch wenn ich Hunde sehr mag 🐕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Von Experte gregor443 bestätigt
Andere

mein Lieblings Tier ist das Eichhörnchen 🐿️.