Was ist die kontroverseste Meinung die ihr habt?

9 Antworten

Trau ich mich fast nicht zu sagen.

Bin dahinter gekommen, dass man sich drehen und wenden kann wie man will, der
Hintern bleibt immer hinten, unfassbar, unfassbar.

superseegers  08.03.2024, 12:03

Du Ärmster, und, kommst Du klar?

soisses  08.03.2024, 22:38
@superseegers

Nech' wahr, die Tücken liegen im Detail, immer.

Ziehst oben an der Bettdecke, ist sie unten zu kurz.
Ziehst unten an der Bettdecke, ist sie oben zu kurz.

Da muss man erstmal draufkommen, oder.

superseegers  09.03.2024, 06:53
@soisses

Ich fühle so mit Dir, mir geht es auch so. Habe letztens ein Bäumchen gepflanzt, da blieb Erde über. Dann habe ich ein größeres Loch gegraben um die Erde dort hinein zu tun, wieder blieb was über. Wirklich kompliziert.

Da gibt es viele, kann mich nicht entscheiden zwischen:

Außerirdische gibt es nicht

und

[ZENSIERT PARAGRAPH 130]

Dass man sich in einer fremden Umgebung als Neue/-r anzupassen hat und sich in die Gruppe integriert und nicht umgekehrt.

Ich möchte alle Drogen legalisiert sehen.

Fordere also die komplette Streichung von BtMG, AMG, NPSG und GüG. Und natürlich dass Deutschland das UN-Einheitsabkommen über die Betäubungsmittel aufkündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
I dont judge

Du vielleicht nicht, aber wir sind hier ja nicht in einem Privatchat.

Es ist schwer zu sagen was meine kontroverseste Meinung ist. Das hängt auch immer etwas vom Umfeld ab in dem man sich bewegt.

Sicher kontrovers ist meine Ansicht, dass der ÖPNV kostenlos sein sollte. U-Bahnen, S-Bahnen und Züge komplett automatisieren, dann kostet das auch weniger und wir werden nicht dauernd mit Streiks beglückt.

Legion73  08.03.2024, 10:04

Servicepersonal, Kontroleure und Leitstellen, DB Sicherheit etc. wirst du nicht automatisieren können und die Lockführer heutzutage sind ja auch nur zur Sicherheit da, der Zug macht ja schon ziemlich viel selbst. Allso wirds trotzdem Streiks geben.

Aber prinzipiell find ich kostenlosen ÖPNV auch gut.