In DEUTSCHLAND nur alte Menschen überall m?

Vivian601  02.05.2023, 22:47

Hast du ein Problem damit?

Frage nur aus Neugier.

DICKERKLOPS
Fragesteller

Ja, denn ich stehe nicht auf 60+ Frauen

Vivian601  02.05.2023, 22:52

Vlt. Wirst du auch mal so alt werden. Wer weiß..

DICKERKLOPS
Fragesteller

Nö, bis ungefähr 55 bleiben Frauen hübsch. Danach geht es schnell bergabwärts, und werde es für mich Zeit zu sterben

15 Antworten

Es ist allgemein bekannt, das es hierzulande viele ältere Leute gibt. Trotzdem sehe ich auch viele Junge wenn ich draußen unterwegs bin. Wobei ich "jung" vermutlich schon wieder anders sehe als du, wenn man selnst Jugendlicher ist sind auch Personen Ü25 schon alt...

Wir leben sehr ländlich, die nächste Großstadt ist etwas auf 60km weg. Bei manchen war ich aber auch überrascht als ich das Alter erfuhr, scheinbar macht Landluft schön ;)

Jaklar . 30 mio Rentner . Meistens links auf der Autobahn oder an der kasse. Ich seh auch : 10 mio buergergeldler . Ecken nur mit Migranten (5 mio mit Bürgergeld) Millionen Hausfrauen ohne haus, ewige Studenten wie lang Usw . 20 Prozent zahlen 80 Prozent der Steuern . Das Alter ist mir Wurscht. Der Beitrag zur Gesellschaft fehlt mir. Und damit nerven mich meine hohen Abzüge für fremde. 🥴😂🥴💨

Ganz einfach!

Sie sehen die alten Menschen, die nicht mehr zur Arbeit gehen müssen und damit Zeit haben spazieren zu gehen.

Würden Sie während dieser Zeit nicht draußen sein, sondern selber arbeiten, könnten Sie diese Menschen beim Müßiggang auch nicht sehen.

tanztrainer1  05.05.2023, 08:10

Genau das habe ich mir auch grade gedacht.

Kommt wohl auf die Uhrzeit an. In der Früh schon, je später es wird, umso weniger sehe ich.

So geht es mir ins besondere jeden Morgen beim Zähne putzen!

Wenn pro Frau nur 1.3 Kinder geboren werden , wo es 2,1 sein müssten das es gleich viel bleiben vergreist halt die Gesellschaft!