Was ist das Kontroverseste das ihr kennt?

3 Antworten

Diese Wirtschaft tötet (sagte der Papst).

Aber wir tun alles, um an ihr festzuhalten, anstatt mit Herz und Verstand etwas Neues zu wagen.

Ich habe 5 Jahre lang vielen Menschen geholfen und dachte, wenn ich das tue, werde ich glücklich - das war nicht der Fall

Viele Probieren es über andere Nahrung oder der Suche nach dem idealen Partner, habe aber noch nie gehört, dass es so besser wird

wieder andere probieren es über Psychologen...

Und dann gibt es aktuell 2,9 Milliarden Menschen, die...

  1. JESUS in IHR GANZES LEBEN immer wieder einladen und um ein verändertes Herz bitten um zu erkennen, dass ER am Kreuz wirklich für Dich starb, Du Sünder
  2. dem HEILIGEN VATER danken - für seine Schöpfung danken (viel, hilft viel)
  3. bei JESU KREUZ ihre Sorgen mit Worten abgeben

der HERR JESUS erfüllt alle Bedürfnisse über sein Lebendiges Wasser

(4) Was Kinder über Gott berichten!!! - YouTube

(4) Es muss euch um das Reich Gottes gehen - YouTube

Ist schon gefährlich sowas zu schreiben in den heutigen zeiten und ich halte fest das ich das LEDIGLICH gehört habe aber mich dieser Aussage aber nicht bedingungslos anschliesse kann das es wirklich SEHR Kontrovers ist.

Die Medizinischen Experimente an KZ Insassen hat der Modernen Medizin einige sehr wertvolle ansätzen geliefert und viele der Behandlungsmöglichkeiten der Nachkriegszeit hätte es ohne diese Experimente nicht gegeben.