Man darf nichts mehr sagen, war das früher auch so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch gemerkt, dass sich eigentlich jeder über alles beschwert. Man sollte eigentlich versuchen alles zu genießen, damit man sich nicht immer über alles beschwert. Aber erklär das mal jemanden. Keiner hört einen zu heutzutage. Am besten dein eigenes Ding durchziehen. Dann machst du dir auch keine Gedanken.

Ich sage auch, was ich denke, was juckt mich das, was irgendwelche Schwachköpfe mit einem IQ so weit unter Zimmertemperatur denken, dass man das noch Sibirien als kalt empfinden würde? Die Kunst ist einen kolossalen F!ck drauf zu geben, was andere von dir denken. Die Leute heute sind sowieso alles nur Witzfiguren, ernst nehme ich davon generell niemanden. Die Idioten, die sich im Internet beklagen und herumheulen würden sich sowieso niemals trauen, dir das auch ins Gesicht zu sagen. Keyboardkrieger, stark hinterm Computer, Witzfiguren im real life. Also scheiß drauf.

Man durfte und darf immer noch alles sagen. Andere dürfen das, gestern wie heute, auch anders sehen und diese Ansichten auch kritisieren. Wer eine Meinung äußert, der muss auch mit Kritik leben können. So ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war das nie so. Aber ich bin auch ein selbstbewusster, starker Mann

heute ist es nur extremer, da es sich mittlerweile so etabliert hat.

aber es war schon immer so.