Was haltet ihr von der BlackPill Community?

ps1980  11.03.2024, 09:50

Was ist das?

Davidm841
Fragesteller

Ich weiss auch nicht genau

4 Antworten

Halte ich für sehr gefährlich. Junge Menschen, die damit in einer kritischen Lebensphase in Kontakt kommen, sind leicht zu beeinflussen und tätigen nicht selten unüberlegte Handlungen.

Die Black Pill Community sind die Incels.

Das Problem ist dass im deutschsprachigen Bereich (Internet) Incels oft falsch klassifiziert werden also Incels falsch festgestellt wird und somit die ganze Sache Verhamlost wird.

Trotzdem sind Incels ein Resultat unserer Gesellschaft und unser extremen Ansprüche und Schulbladendenken. Schon von klein auf und wer eben hintenrunter fällt wird gefrustet und dann kommt so was raus.

Jegliche Formen von Incel- und Männerrechtler-Bewegungen sind eine Gefahr für die Gesellschaft, vor allen für Frauen.

Misogynie und ein gekränktes toxisches Männlichkeitsselbstbild sind tödlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie führen zu Attentaten (Amokläufen) und Femiziden („Familientragödien“).

Woher ich das weiß:Recherche