Was haltet ihr von Bluetooth Kopfhörern?

7 Antworten

Nein. Habe schon viele Jahre welche und habe noch nichts Negatives festgestellt. Vielleicht wirkt es sich negativ aus, aber wenn, dann fällt das in einen Bereich, der nicht relevant ist. Viele neue Sachen in Leben wirken sich sicherlich negativ aus, aber trotzdem steigt die Lebenserwartung ständig.

P.S.: Der Hauptgrund, aus dem Körperzellen erneuert werden müssen, ist Sauerstoff. Ist also nichts perfekt.

Ich finde schade, dass man bei Bluetooth-, Kopfhörern oft ordentlich drauf zahlt und das der Trend dazu hingeht den Kopfhöreranschluss wegzulassen. Gesundheitliche Bedenken bei der Nutzung von Bluetooth-Geräten halte ich für Schwachsinn.

Ich nutze schon lange Bluetooth Kopfhörer als Over-Ears und bin sehr zufrieden. Nein Kopfschmerzen, Migräne o.ä. sind nicht aufgetaucht.

Ich habe seit Jahren einen BT KH von August. Der drückt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden.

Ich habe auch durch den Umstieg auf Bluetooth Geräte, Over Ear KHs In-Ear KH, Smartwatch usw. keine Veränderungen gespürt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung