Was haltet ihr davon das Elon Musk Wikipedia jetzt mal auseinander nimmt?

9 Antworten

Von Experte vanOoijen bestätigt

Durch Musks Aufruf zum Wikipedia-Boykott konnte Wikipedia mehr Spenden als üblich generieren!

Mir gefällt Wikipedia. Und so woke ist es gar nicht:

Die Ursachen für die Existenz transgeschlechtlicher Menschen, egal wie weit oder eng die Definition dieser gefasst wird, sind nicht bekannt. Zu jeder bis dato postulierten Theorie lassen sich etliche Gegenbeispiele finden, sowohl unter Transmenschen, auf die die postulierte Ursache nicht zutrifft, als auch unter Cismenschen, auf die sie zutrifft. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Transgeschlechtlichkeit#Ursachen_und_Entwicklung


vanOoijen  31.12.2024, 21:57

Ich könnte ohne Wikipedia nicht leben - ohne X sehr wohl. Und Tesla und Space-X brauche ich persönlich so sehr wie die "Boring-Company".

Tesla-Autos sind hässlich und unsexy.

vanOoijen  31.12.2024, 23:49
@VitaminaC

Können wir uns aber nie leisten. Dieser Rolls Royce ist einer der seltensten und kostet 28 Millionen Euro. Beyonce und Jay Z haben einen Boat Tail.

With a price of approximately $30 million, the Rolls-Royce Boat Tail dazzles with its pure lines, grace, and incredible beauty and luxury. So how, exactly, do you go about ordering one? Well, for starters, be ready to be very involved in the process.

Aber wenn ich ein stilvolles Auto haben möchte, dann den!

Antifeminist582 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 21:59

Zu Woke gehören auch Feministinnen und alles drum und dran und Wikipedia verbreitet Vorurteile und Lügen über Männerechtler.

Antifeminist582 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:10
@RookNRoll161

Die Dauer Hetze gegen Jungs und Männer und die Unterstützung des Misandrie sowie die reine Toleranz an Sexismus gegen Jungs und Männer sowie Lügen über Geschlechter Gewalt die Realität sieht nämlich anders aus.

Der Feminismus und die Frauen-Opfer-Ideologie ist die größte Lüge der Menschheitsgeschichte, die in den 68er Jahren mit extremer Aggressivität von den Feministinnen begann.

Als die 1. Frauenhäuser in den USA erbaut wurden, die übrigens eine Frau erbauen ließen, fand sie heraus, dass es auch Männerhäuser braucht, den sie kam drauf das 80% der Frauen genauso Gewalttätig waren, als sie das herausfand.

Wurde die in einer Damen Toilette von Feministinnen zusammen geschlagen und sie hatte auch einen kleinen Sohn dabei der von den Feministinnen bedroht wurde.

Die Frau wurde vom Feminismus ausgeschlossen, seit dem wird alles nurmehr aus der Feministischen Sekten Perspektive, präsentiert die Jungs und Männer Pauschalisieren und hass gegen das Männliche Geschlecht verbreiten, sowie Angst Treiberei, das Männliche Geschlecht wird mit gefährlichen Bestien verglichen, nur um seinen hass auszulassen.

In Wahrheit sind Frauen nicht die besseren Menschen, doch käme es mit der Wirklichkeit in die Öffentlichkeit wäre es mit dem Feminismus ganz schnell vorbei.

RookNRoll161  31.12.2024, 22:16
@Antifeminist582

Bla bla bla. Du hast Feminismus nicht verstanden. Feminismus heißt nicht ein Matriarchat zu fordern. Und das Gewalt gegen Jungs und Männer oder Gewalt durch Frauen immer noch Tabuthemen sind (man muss allerdings bedenken, dass in den allermeisten Fällen Männer die Täter sind) hat auch damit zu tun, dass viele Männer im Patriarchat meinen, dass Männer schwach sind, wenn sie diese Gewalt anprangern. Ich gehe mal schwer davon aus, dass du zu dieser Gruppe zählst. Feminismus heißt allerdings nur Gleichberechtigung mehr nicht. Wir leben nachwievor in einem patriarchalen System wo Männer in der Gesellschaft keine Schwäche zeigen dürfen. Feminismus stellt sich auch dagegen und versucht dieses patriarchale Denken zu bekämpfen.

Antifeminist582 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:19
@RookNRoll161

Wenn Männer schwäche zeigen oder Söhne weinen unterdrücken es meistens vor allem Mütter während sie Töchter sofort Trösten und Söhne eher noch schimpfen dafür.

RookNRoll161  31.12.2024, 22:21
@Antifeminist582

Ich hätte gerne mal Belege für deine Aussage. Im Regelfall sind es Männer die einen fertig machen, wenn man als männliche Person Schwäche zeigt.

Antifeminist582 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:22
@RookNRoll161

Nein ich kenne sowas allgemein von Frauen, der Mainstream verarscht mich mit seiner Meinung Diktatur und du redest nur nach und Bildest dir keine eigne Meinung und übersiehst die andere Sache wohl mit Absicht.

RookNRoll161  31.12.2024, 22:34
@Antifeminist582

Ich kenne das fast ausschließlich andersherum und weiß bei vielen Jungs, dass es vorallem, nicht nur aber vorallem, Jungs waren die sie dafür fertig gemacht haben.

RookNRoll161  31.12.2024, 23:09
@Antifeminist582

Bekämpfst du das Patriarchat, dann bekämpft du auch falsche Gesellschaftsbilder wie dass Männer nicht schwach sein dürfen.

Antifeminist582 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 23:23
@RookNRoll161

Es geht darum gegen den Tolerierten Sexismus gegen Jungs und Männer anzukämpfen der schon immer befürwortet wurde.

VitaminaC  01.01.2025, 16:24
@Antifeminist582
Es geht darum gegen den Tolerierten Sexismus gegen Jungs und Männer anzukämpfen der schon immer befürwortet wurde.

Deshalb gibt es Genderstudies. Leider ist dadurch als Nebenprodukt auch der Trans-Hype entstanden.

AylaLucky  04.01.2025, 02:36
@Antifeminist582

Wenn ich deine ganzen Fragen und Antworten lese, denke ich das in deinem Leben vieles schief gelaufen ist.

Was soll ich von einem Kerl halten, der eine rechtsextreme Verdachtsfallpartei supported, Hetze und Diskriminierung auf X ungehemmt zulässt und mit Trumpelinchen Tango tanzt?

Nichts halte ich von dem.

Ich halte auch nichts von Leuten, die - wie du - den Begriff "woke" verwenden.


Muss ein hartes Leben für dich sein, wenn alle Fakten gegen dein obskures Weltbild sprechen.

Dass in der Wikipedia neben allerhand wichtigen, richtigen und relevanten Informationen auch immer wieder mal Schwachsinn stehen bleibt, ist altbekannt. Dazu bedarf es Musk nicht. Ich halte nichts davon, dass einige meinen, sie müssten sich überall einmischen und auf jeder Hochzeit tanzen. Von solchen Leuten hielt ich noch nie viel.

lg up

Musk ist der fleischgewordene James-Bond-Superschurke.

Man sollte alle seine Unternehmen boykottieren und zum Mars muss ebenfalls kein Mensch, aber ich wäre froh wenn sich Musk dahin verabschieden würde.

P.S.: Der Tesla Cyber-Truck ist das hässlichste Auto das die Welt je gesehen hat. Und ich will noch immer eine Gangschaltung und Rundinstrumente und nicht auf Bildschirmen tippen.

Zuletzt auch Rückrufaktion:

https://youtu.be/FPiac6QROI0?si=urLC4q2jnKKibixB

P.P.S. : When my ugly big car gonna climb this hill I'll write a suicide-note on a hundred dollar bill.

https://youtu.be/EExahMsBoWM?si=z1yaWC73Iv9CKLum

P.P.S. Und solange es geht kaufe ich kein Smartphone auf Rädern, sondern entweder einen brutalen V8-Biturbo, oder einen kultivierten 12-Zylinder.

Und das neue Logo von Jaguar ist beschissen, btw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Machtnix53  01.01.2025, 01:02
zum Mars muss ebenfalls kein Mensch, aber ich wäre froh wenn sich Musk dahin verabschieden würde.

Am besten sollte er Trump, Bezos und Zuckerberg gleich mitnehmen. Das wäre mal eine gute Tat.

vanOoijen  01.01.2025, 15:21
@Machtnix53

Woher das Wasser in Raumstationen stammt wurde hier als abstoßender Inhalt gelöscht. Das ist Premiere. 😄