Was haltet ihr von Heterosexuellen, die sich die LGBT aneignen um sich individueller darzustellen?

4 Antworten

Wie soll man sich denn als Hetero LGBTQ aneignen?

Mal abgesehen davon, dass er durchaus Leute im LGBTQ Spektrum geben kann, die Hetero sind.

Als Heterose*uelle Frau oder Mann kann ich ja durchaus die LGBTQ Bewegung unterstützen ohne selber Teil davon zu sein. Sei er, weil man Freunde hat, die es betrifft oder weil man es einfach sinnvoll findet.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht wüsste, inwiefern es einen individueller erscheinen lassen soll.

Abstand, sofern die Person nicht queer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Finde ich nicht richtig, da es ja nicht Heterosexuelle mit einbezieht. Aber in dieser Bewegung sind sowieso jetzt schon viele Leute drin, die gar nicht wirklich auf die Beschreibung davon passen...

Hab selber solche Freunde. Ist mir eigentlich relativ egal