Was haltet Ihr von diesem Lied 🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

⚧️ 44%
♀️♀️ 33%
♂️♀️ 17%
♂️♂️ 6%
NaIchHalt09  10.02.2024, 19:20

Kannst du bitte einmal die Abstimm-Möglichkeiten erklären? Danke.

Limbless4321
Fragesteller

du bi, schwul, lesbisch oder trans bist

Krader303702  10.02.2024, 19:25

und was genau soll man da abstimmen?

Limbless4321
Fragesteller

du bi, schwul, lesbisch oder trans bist

Xyz610  10.02.2024, 20:13

Was das mit Abstimmungsmöglichkeiten? Ich versteh diese Möglichkeiten nicht.

Limbless4321
Fragesteller

du bi, schwul, lesbisch oder trans bist

3 Antworten

♂️♀️

Bi aber das Video ist meiner Meinung nach sehr cringe

du bi, schwul, lesbisch oder trans bist

Die Abstimm-Möglichkeiten passen nicht zur Frage.

Inhaltlich: ich kann mir dem Lied nix anfangen, entspricht nicht meinem Musikgeschmack.

Meine sexuelle Orientierung ist für die Beantwortung der Frage irrelevant.

♂️♀️

Ich verstehe die Abstimmungsmöglichkeiten nicht bin zwar Teil von LGBTQIA+ aber das Video finde ich Scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.