Hallo Leute was ist eure Meinung zu diesem Video haltet ihr dieses Szenario bei einem Ausbruch der Campiflegrei für realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

so wie beim Yellowstone Supervulkan halt auch!!

Ja

Zum Glück bleibt aber der Kölner Dom stehen, das macht Hoffnung...

Nein

Naja, da es sich um ARD handelt, wird das wohl eher unrealistisch dargestellt sein

Techkev
Fragesteller

Ja aber wie verheerend wäre eine solche Supereruption wirklich

Ja

Unglaublich ........................... wenn sie nicht gerade heute dort ein Erdbeben 4,0 mag dort gehabt hätten und seit Monaten steigende Erbebenanzahlen.

Schaut nicht gut aus.

Ich hätte Neapel und die Umgebung schon verlassen. Viel zu unsicher, was kömmen könnte.