Was haltet Ihr von diesem Hardcore-Track?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

als kein Hardcore-Fan... 56%
als Hardcore-Fan... 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
als Hardcore-Fan...

Mein Fall ist es nicht wirklich. Es plätschert so vor sich hin und hat nicht wirklich einen Höhepunkt. Ist so der typische Einstiegstrack in diese Musikrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
n0rdn0da  13.11.2023, 06:41

Danke für den Stern

als Hardcore-Fan...

finde es absolut göttlich

als Hardcore-Fan...

Ist gut aber nicht so meins

als kein Hardcore-Fan...

...bestätigt es meine Meinung das ich auch weiterhin mit dieser Musik nix anfangen kann.

als Hardcore-Fan...

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was besonderes. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön.