Wie findet ihr das lied "eight" von IU feat Suga (BTS)?

Ach ja, hier ist nochmal ein Video von melissa minh, sid hat es nochmal genauer erklärt :

https://youtu.be/isSzk4ADn1U?feature=shared

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

OMG!!! ICH LIEBE DAS LIED, ABER ES IST AUXH SO TRAURIG UND EMOTIONAL!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich habe mir das Video über die dunkle Wahrheit angeschaut und den Text und musste fast weinen. Es ist voll traurig, aber trotzdem auch schön.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa voll traurig, aber ihr Lächeln am Ende vom mv, da wusste sie und bestimmt auch die Zuschauer, dass es den beiden jetzt gut gut geht 🥺

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Naja, also iu hatte zwei richtig gute Freunde, beide sind aber leider gestorben :'(. Sie sagten, dass sie nie glücklich waren und IU beschreibt auch mit im Song, dass sie weiß, dass es ihnen jetzt gut geht und sie glücklich sind

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:32
@BlackCat622

Ich verstehe es nicht ganz warum sagt sie das sie jez glücklich sind weil sie tot sind?? Warum sind sie eig tot?

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Oh naja das ist schwer zu erklären. Im mv, war so eine Szene, wo sulli und jonghyun (ihre Freunde) in so einer anderen Welt sind, wo man nach dem tit hin kommt. Und ich denke, das sie glaubt, sie sid da, ab diesem Ort und da geht es ihnen gut

Ich weiß leider nicht warum sie gestorben sind, das habe ich nicht mitbekommen, vielleicht Suizid was ja oft der Fall ist leider :'(

Hiii!

Ich liebe den Song.

Aber den Text habe ich mir nie richtig durchgeguckt ;-;

Aber ich liebe den Song wirklich.

Die Melodie und alles. Ich finde IU‘s Stimme so schön und Suga passt dann so gut dazu

Ich werde mir gleich mal die Bedeutung angucken.

LG Strawberrylove1 <3

BlackCat622
Fragesteller

Dankee 🤗

Ja mach das es wird sehr traurig :'(

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:37
@BlackCat622

Ich habe mir nur das Video von Melissa angeschaut vorhin das original habe ich bißchen gehört jez gerade will ich nd weinen ich mach es wann anders❤️😭😅

Ich bin nicht so der bts Fan😅

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:14

Es ist echt krass das dieses Lied so einen Text hat habe mich auch zusammenreißen müssen😭

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:21
@BlackCat622

Wenn ich sowas sehe denke ich an Stray kids die hoffentlich NICHT 2025 aufhören müssen weil dieser scheiß Chef den Vertrag nicht länger macht🙄 aber wenn sie aufhören hören sie nicht wirklich auf sie würden niemals aufgeben sie werden entweder raus aus Korea gehen oder in eine andere gruppe und machen weiter ich kenn sie alle gut sie hören niemals auf❤️😭 so wir fleix nicht aufgegeben hat korean sich zu lernen um für die anderen da zu sein!!! Wennan daran glaubt udn es macht schafft man alles!!!!

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:22
@BlackCat622

Und sie werden sich auch niemals trennen sie werden DEFINITIV immer zusammen bleiben vielleicht machen sie ja eine neue Gruppe❤️😃

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Also naja, eine neue Gruppe zu machen, das können sie nicht so einfach. Dieses Kpop Idol leben, was sie gerade führen ist nicht leicht. Sie bekommen hate, müssen viel trainieren und dann war ja da noch diese Sache mit Felix und Hyunjin.

Wer weiß, vielleicht sind sie irgendwann in einer anderen gruppe, oder sie gründen Familie. Kann beides passieren :)

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:30
@BlackCat622

Ja Familie kann wirklich passieren sie sind ja schon eine große und sehr krasse Familie😂❤️

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Ja 😁❤️ aber ich denke, auch wenn sie verlängern, werden sie dann danach, wenn sie disbandet haben, Familie gründen

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Achso stimmt, das bedeutet, daß sie als Gruppe aufhören und keine Musik mehr machen

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:38
@BlackCat622

Aber sie können doch selber entscheiden ob sie noch Musik machen oder nicht die können doch auch eine andere musik art nehmen

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Naja, sie stehen bei einem Entertainment unter Vertrag (JYP Entertainment), das bestimmt vieles über sie, z. B auch, was sie anziehen müssen in mvs oder so

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:40
@BlackCat622

Ja aber wenn sie nicht mehr dort sind können sie dann nicht in eine andere gruppe weil JYP ist ja nd der einzige

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Ja sie können sich wo anders bewerben, aber ob sie angekommen werden und wieder trainies werden weiß man ja dann noch nicht

Und viele entertainments lassen Trainees auch nur debütieren, wenn sie unter 20 oder Anfang 20 sind, deswegen ist eher unwahrscheinlich das sie nochmal debütieren. Ich bin mir auch eher unsicher ob sie das nochmal machen wollen, weil es sehr anstrengend ist

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:46
@BlackCat622

Ja das stimmt aber eins ist klar okay 2 sachen sind klar!!! Sie geben niemals auf und werden sich niemals trennen und niemals vergessen also sind 3 Sachen klar eig noch mehr aber du weißt was ich mein😅😅❤️

StrayKidslove11  19.10.2023, 08:17

Aber warum ist das lied von sugar?? Ich verstehe es nicht ganz weil ich mich mehr mit Stray kids beschäftige😅 vorallem hat sie ja auch am anfang gesagt das sie nicht wirklich darauf eingehen muss wenn man ein k Pop Fan ist weiß man ja alles aber ich weiß es nd😗😅

BlackCat622
Fragesteller
@StrayKidslove11

Also das Lied ist so weit ich weiß von IU und Suga war mit am Song beteiligt