Das ist von Camilla Cabello im Original. Diese Version ist ja schneller, also so ähnlich wi Nightcore oder so.

Hier "Shameless" im Original:

https://www.youtube.com/watch?v=Fp_P_e1cPOE

Ich finde von ihr weiters auch gut:

"Liar"

https://www.youtube.com/watch?v=6-OvO8ZuW98

Mit "Havanna" wurde sie berühmt:

https://www.youtube.com/watch?v=HCjNJDNzw8Y

"Hasta los dientes" höre ich auch sehr gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=GDizXCdID04

Und mit Ed Sheeran: "Bam Bam"

https://www.youtube.com/watch?v=-8VfKZCOo_I

Woher ich das weiß:Hobby
Lalalotti553
Fragesteller

Boarh so viele gute lieder! danke dass du dir die mühe gemacht hast noch extra lieder rauszusuchen:))

PatrickOm  20.01.2024, 03:19
@Lalalotti553

Ja, gerne, bin gerade in Stimmung dazu und wollte sie auch gern hören und sehen 😊

Lalalotti553
Fragesteller

warte...bist du nicht der mit dem ich mal befreundet war?

PatrickOm  20.01.2024, 03:22
@Lalalotti553

Ah, wüßte ich jetzt nicht. Könnte sein, denn manche heben das schnell auf. Worüber hätten wir dann geschrieben oder so ?

Lalalotti553
Fragesteller

jetzt hab ich einen ohrwurm von nightcore -_-

PatrickOm  20.01.2024, 03:25
@Lalalotti553

Hihi, ist das von Nightcore ? Also die kenn ich zumindest als schnellere Versionen von Popsongs.

Lalalotti553
Fragesteller

ich weiß nicht worüber wir schrieben....vllt über länder wo wir schon waren und so. ich glaub da hattest du einen anderen profil. da bist du auf einem großen stein gesessen oder so

Lalalotti553
Fragesteller

ja in meinem kopf summst es nur: im follow you apollo

PatrickOm  20.01.2024, 03:30
@Lalalotti553

Ha, also habe ich Ohrwürmer verursacht ! Meine Tochter mag das nie 😀

Lalalotti553
Fragesteller

ich mag orhwürmer aber machmal bekomme ich es von liedern die ich nicht ausstehen kann. du hast eine tochter?!

Lalalotti553
Fragesteller

ich meine das kleine profilbild

Lalalotti553
Fragesteller

dann könntest du mein vater sein...

Lalalotti553
Fragesteller

ja das weiß ich allerdings selber

PatrickOm  20.01.2024, 03:36
@Lalalotti553

Ja, war ja auch nur Spaß. Ich verwende das öfters auf solche Aussagen 😀

Lalalotti553
Fragesteller

ah und mir fällt grad ein: da keiner auf meine heutige andere frage geantwortet hat und du online bist...

könntest du den link von einem der shorts von dem youtuber ,,muddy.fox,, schicken? weil bei mir immer fahrräder kommen

PatrickOm  20.01.2024, 03:38
@Lalalotti553

Hmm, wie jetzt ? Würde ich möglicherweise gern machen, aber welchen Link, und wo hin ?

Lalalotti553
Fragesteller

also: auf youtube gibst du ,,muddy.fox,, ein und wenn da ein kanal oder so kommt dann kopierst du den link von einen ihrer kurzvideos/ shorts und fügst sie hier ein. also du schickst mir den link. ok?

Dernière Danse von Indila So heißt Es Falls Du ne iPhone Hast Lade dir Shazam Runter dann gehe Einstellung und Kontrellzentrum Und füge Shazam Oder Musik Erkennung hinzu

Lalalotti553
Fragesteller

Hab schon