Was habt ihr mit dieser Babybadewanne gemacht (eher an Eltern gerichtet, oder Leute die wissen, was später aus dieser Wanne wurde)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Bei uns wird das auch als Wäschekorb benutzt. Also um die Wäsche aus der Wäschetruhe runter zur Waschmaschiene zu tragen 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Bei uns als Katzenklo, ich hatte damals nen Stehpinkler-Kater

Meine jetzt 14-Jährige Schwester hatte damals so eine ähnliche Babybadewanne (nur in rosa und mit Winnie Puuh-Motiven) und die wurde mehrere Jahre später quasi auch so als Wäschekorb weiterverwendet (mittlerweile haben wir nicht mehr so eine Babybadewanne, da das harte Plastik mit der Zeit auch schon morsch, spröde geworden ist und wir entsorgen mussten).

Das ist doch ein richtig vernünftiger Zweitnutzen.

Unsere Babywanne habe ich seinerzeit ganz pingelig gesäubert. Da wir jedes Jahr unser Sauerkraut selbst einlegen, habe ich die Wanne benutzt um das Sauerkraut weich zu kneten bevor es ins Fass kommt.

Diesen Dienst erweist uns das Wännchen nun schon viele Jahre und die Kinder die darin sehr gerne gebadet haben freuen sich heute über eine schöne Portion hausgemachtes Sauerkraut.