Was habt ihr im Leben am meisten bereut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles und nichts. Fast alles was bisher war bestand aus schmerz denn ich gerne bereuen würde doch ich weiß dass alles was passiert mich zu dem Mann gemacht hat der ich heute bin also gibt es nichts zu bereuen.

Merkwuerdigerweise bereue ich grundsaetzlich die Fehler anderer. Was ich kurzzeitig an mir selbst bereut habe hat sich im Nachhinein stets als richtig erwiesen...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

DebetT
Fragesteller

Danke dir.

An sich nichts. Klar, manches hätte ich besser oder anders machen können, aber wer weiß, was dann wieder wäre...

Bringt dir nichts zu bereuern.

Meinen eigenen Kinder würde ich eben das ermöglichen, was ich selbst gerne gehabt hätte, aber das denken die meisten Eltern auch, die Welt bleibt aber wie sie ist.

Die Beziehung zu meinem Ex