Was war das was ihr am meisten bereut habt gekauft zu haben im ganzen Leben?

7 Antworten

Mein erstes Auto war eine dumme Investition.

Ein 200er Rover den ich um 1600 € gekauft habe. Das Teil war gefühlt mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Inkl. Reparaturen hat es mich um die 4000 € gekostet für weniger als zwei Jahre Nutzung.

Zwei graviert Ringe. (Zum Glück noch keine Eheringe) Ich finde gar kein Wort dafür das ausdrücken könnte wie sehr ich das bereut und verflucht habe. Der Rest ist Schweigen.

Käufe habe ich, muss ich keine bereuen.

Meine erste Ehe (viel zu früh), mit allem drum und dran, hätte ich mir allerdings sparen können. Das war nur raus geschmissenes Geld. Bereuen nützt aber auch nichts. Danach habe ich es bis heute besser und richtig gemacht.

Wurde bei eBay mal um knapp 2000€ betrogen, das tat schon weh

Ansonsten hab ich ausversehen mal 2 Xbox one x auf einmal gekauft

Ein Handy was ein Tag überlebt hat, hab ich aber ersetzt bekommen

Nh prostituierte im Puff - bin echt nicht stolz drauf

manch welche Beeren die langsam vergammelt sind ..

Also nie eine große Investition

Außer eine Strafe die echt ärgerlich war - aber die hab ich ja nicht gekauft ^^

Mir fällt nichts ein. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas gekauft habe und es nachher bereute.