Was war das unnötigste was ihr euch jemals gekauft habt?

Falls ihr euch nichts unnötiges gekauft habt was teurer als 100€ war, dann ignoriert diese Frage einfach!

7 Antworten

Die Apple Watch.

Hatte einen brutalen Umsatzmonat und wollte mich damit selbst beschenken.

Nach einem halben Jahr habe ich das Ding wieder verkauft.

Diese endgültig allumfassende Erreichbarkeit war mir echt eine Spur zu viel.

Eine Couchgarnitur.

Bin Single und habe außer dem Sessel nichts davon benutzt.

Zum Glück hat sie damals nur 599€ gekostet.

Jetzt, nachdem ich mich neu eingerichtet habe, steht nur noch ein einzelner Sessel im Wohnzimmer.

40x 250g Shisha Tabak a 24,90€

Noch kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr zu rauchen und nun stehen immer noch mindestens 38 Packungen im Schrank und geöffnet und 1000 € sind flöten

Takasha  01.03.2024, 02:58

🤣

Nen Satz neuer Felgen für rund 1200,-€ , ... zwei Tage später habe ich mein Fahrzeug rund 300 Meter den Abhang runtergedonnert, Felgenkauf umsonst, die sind dann mit dem Rest vom Fahrzeug in Flammen aufgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7.1 heimkinosystem mit Beamer.

Früher fand ich das super toll aber heute schaue ich gar nicht mehr so viel Filme.