Was ist der unnötigste Streit, den du jemals hattest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dutzende hier im Forum: Leser picken sich ein einzelnes Wort aus einer Antwort und regen sich schrecklich darüber auf. Es ist sehr selten, dass sich dann jemand noch auf sachliche Argumente einlässt.

Der erste Streit mit meiner ersten Freundin ging darum, ob man Teelöffel leichter ablecken kann, wenn die Öffnung in Richtung Unter- oder Oberlippe zeigt.

Mit meiner Ex - Frau viele Unnötige.

"Wir müssen reden.!"

Gerne, worüber möchtest Du denn reden ?

"Das weißt Du doch.!!!"

Nein, woher denn, Du hast es ja noch nicht gesagt ?

"Also wenn Du DAS nicht weißt dann.... dann.... Mit Dir KANN man gar nicht reden Du weigert Dich auf mich einzugehen, Immer willst Du Recht haben!!!!!"

Türen knall wegrenn, Sachen schmeiß.....

Ich = ???

Alle Streitigkeiten, bei denen ein Missverständnis vorausgegangen ist, oder bei denen man komplett aneinander vorbei geredet hat.

Um Mangas

Meine Sis hat behauptet, sie hätte ein Vorrecht, sie zu kaufen.

LG Leandra 🖤

Oh da gab es viele.

z. B. mal wieso ich in Facebook meinen Beziehungsstatus nicht zeige 🤣