Hast du deine Eltern jemals weinen gesehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur meine Mutter. Mein Vater weint nie. Zumindest nicht vor mir. 💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ja, meine Mutter.

Als ihre Mutter und mein Vater starben. Auch sonst öfters mal.

Ja, meine Mutter(aber sehr selten). Meinen Vater jedoch nie.

LG SonicFan💛

Ja ... natürlich ... beide. Denn - unglaublich, aber wahr: Auch meine Eltern sind Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ja leider schon sehr oft