Wie verabschiedet ihr eure Eltern, wenn sie für eine längere Zeit verreisen wollen?

3 Antworten

Also ist schon ne Weile her. Du meinst wahrscheinlich als Kind/Jugendliche.

Ich weiß, dass ich immer rief: Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Nein, geweint hab ich nicht.

Nicht anders als würde ich sie in 10 Minuten wieder sehen außer, dass ich ihnen viel Spaß auf der Reise wünschen würde, was ich sonst nicht machen würde.

Und müsst ihr beim Abschied weinen?

Nein.

Viel Spaß beim Urlaub, lasst euch ruhig Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.