Abschied, Schmerz, Trauer - Wie kann ich aufhören zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut mir ehrlich leid für dich, aber versuche nicht, nicht zu weinen. Am Anfang ist es gut, wenn man weint, um die Trauer zu verarbeiten. Es hilft, um damit zurecht zu kommen und ist völlig normal. Wenn du das Geschehene weit genug verarbeitet hast, hörst du von selbst auf, aber bis dahin ist es das Beste, wenn du nicht versuchst, alles zurückzuhalten, sondern den Schmerz einfach rauslässt. Wenn du soweit bist, hilft es, mit einem guten Freund über die schönen Momente mit dieser Person zu reden und was dich mit ihr verbindet, denn das ist es, was dafür sorgt, dass die Person nicht vollends aus deinem Leben verschwindet. Die Erinnerungen an diese Person sind sehr viel Wert und sie würde bestimmt wollen, dass du glücklich bist, wenn du an sie denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
02.11.2016, 12:01

:-( Danke. 

0

Weinen ist das Beste was man in solch einer Situation tun kann und gehört einfach dazu!

Zwing Dich nicht aufzuhören. Alle Gefühle die Du jetzt hast sind richtig und wichtig!

Fühl Dich gedrückt und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
02.11.2016, 00:40

:-( Ok. 

Danke.  

Es fühlt sich zwar schrecklich an, aber dann muss ich da wohl durch. :-(

0

Suche dir einen Gesprächspartner,rede.rede den Schmerz von Deiner Seele,das hilft ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir nach weinen ist dann weine. Deine Tränen werden getrocknet wenn die Zeit gekommen ist. Lasse alles raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
02.11.2016, 00:25

Es ist aber gar kein gutes Gefühl zu weinen. 

Es fühlt sich schrecklich an, aber Danke. 

Wenn die Zeit doch bloß jetzt käme. :-(

0

ich weiß nicht ob das hilft, aber ich konnte mal auf Knopfdruck weinen aber jetzt hab ich ne Blockade und kann gar nicht mehr weinen, das ist viel schlimmer, weil alles was eigentlich aus dir rausmüsste einfach nicht geht.

mein beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?