Was ist das unnötigste, dass ihr je gekauft habt?

11 Antworten

Ich im Restaurant einen Tintenfisch bestellt.. Ich hab damit nur rumgespielt und ständig auf den hohlen Kopf gedrückt. Wie das aussah..🤣🤣🤣 und der Sound!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenovo Legion 5 Pro für fast 2000€ obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe.

3 Glühbirnen  für 60€ die nicht für meine Leuchte war, sonst pass/Überlege  ich immer bevor ich was kaufe

Mein Handy. Als ich es aus der Verpackung heraus holen wollte, ist es auch den Boden gefallen.

Aaa35  03.01.2023, 15:12

😭😭😭 ich fühl’s

iqKleinerDrache  03.01.2023, 15:18

Umtausch ? ... ich meine die konnten ja dann sehen dass noch niemand das eingerichtet hatte

Ein Lama Kuscheltier, kann nix ausser süß aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung