300-600kcal am Tag?

12 Antworten

Also ich wär froh, wenn ich mit so wenig satt werden würde, da ich abnehmen will. Nur 300 ist schon nur mit Frühstück fast erreicht. 600 ist immer noch wenig, versuch nicht auf die Kalorien zu achten, Magersucht ist eine gefährliche Krankheit.

Das sollten die Werte pro Malzeit sein, nicht pro Tag!

300kcal sind in jedem Fall zu wenig. 600kcal sind in Ordnung, wenn man jünger als 3 Monate ist. Ist man älter, ist das zu wenig.

Hast du eine Essstörung? Das ist nicht normal! Wenn du so weitermachst, verhungerst du irgendwann. Wenn du Glück hast, wirst du vor deinem Tod jedoch noch in ein Krankenhaus zwangseingewiesen und zwangsernährt, um dein Leben zu retten!