Meine Mutter hat mir ein überteuertes IPhone gekauft wofür brauch ich das?

6 Antworten

Die haben zumindest recht gute Kameras. Du könntest damit hochwertige Videos produzieren.

Ansonsten hätte ich für ein überteuertes Handy auch keine Verwendung. Ich hab mir kürzlich ein gebrauchtes Iphone XR (gerade mal 1 Jahr alt) für 200 € gekauft. Was will man mehr.

Das teure Handy hat einen besseren, langlebigen Akku. Freu dich doch, dass du für die nächsten jahre kein neues brauchst.

Sag ihr doch sie möge es zurück bringen und statt dessen wollt ihr das Geld spenden für Erdbebenopfer und Ukraine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du hast jede Menge Probleme, da kann das -Phone doch wohl keines sein.

verkaufe es doch einfach oder knüpfe mal Kontakt zu einem Arbeitskreis, der Flüchtlinge unterstützt. Die nehmen sowas mit Kusshand und dann hast du gleich Möglichkeiten dich zu engagieren, Leute aus deiner Stadt/Ort kennenzulernen, was Gutes an deinen Mitmenschen zu tun und vielleicht aus deinen Depressionen rauszukommen.

IPhones kann man für vieles gebrauchen. Als Briefbeschwerer, wenn ein Stuhl wackelt, wenn man rausfinden möchte wie hoch eine Brücke ist, manche sollen es sogar zum telefonieren nutzen - aber das halte auch ich für zu abwägig.