Phantasialand Tickets der Mutter zum Geburtstag schenken - lohnt es sich?

Danke ihr Lieben, ich habe die Tickets gekauft und hab sogar noch welche für 88€ bekommen😄 Die haben im September noch mehr Rabatt auf Tickets gepackt✨

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es lohnt sich 100%
Lieber was anderes und zwar: 0%

3 Antworten

Es lohnt sich

Lohnt sich, aber nur an einem Normalen Werktag sonst werdet ihr wahrscheinlich die meiste Zeit warten müssen und guck ob in Frankreich oder den Niederlanden ein Feiertag ist, weil es dann auch überfüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es lohnt sich

Es lohnt sich, wenn sie schneller, höher, weiter vertragen kann.

Langsame und ruhige Fahrgeschäfte gibt es so gut wie keine.

Auch sollte es nicht in der Ferienzeit oder am Wochenende sein, denn dann steht man schon mal 4 Std. Schlange bei den besten Achterbahnen und co.

Es lohnt sich

Ja, schon. Kein schlechter Freizeitpark.