Was denkt ihr ist in einem schwarzen Loch?

12 Antworten

In einem schwarzen Loch sind erst einmal größtenteils Helium und Wasserstoff. Denn daraus bestand der Stern, der zu diesem wurde. Falls Dinge „hineingefallen“ sind gehören die natürlich auch mit zur Masse. Allerdings ist der Druck darin so groß, dass Kernfusionen stattfinden und sich wahrscheinlich weitere Elemente bilden.

Ein schwarzes Loch ist nichts anderes als ein massives, komprimiertes Objekt, dessen Gravitation so groß ist, dass es auch Licht nicht mehr entkommen lässt. Daher kann man es nicht sehen und nennt es schwarzes Loch. Es sind keine magischen Dimensionslöcher, die alles einsaugen, was ihnen Nahe kommt.

Loewenbaby9696  03.04.2024, 23:21

So und nicht anderes. Und auch das hat Gott geschaffen 😁👼

Ein Schwarzes Loch könnte ein Kelch sein, und dort, wo der Kelch sich bis zur engsten Stelle verjüngt, könnte es Kontakt zu anderen schwarzen Löchern haben, was (wenn man irgendwie den "Fall" ins Loch überleben und den Kelch eines spezifischen anderen schwarzen Lochs auswählen könnte - und auf der "anderen Seite" dann auch wieder rauskäme), die Möglichkeit ergeben könnte, Raum und Zeit zu überwinden ...

Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern von der Schriftstellerin Vera Nazarian, die sie sich unter Hilfe der bekannten Astrophysikerin Michelle Thaller für ihre TAG-Bücher ausgedacht hat - und sie ist so gut oder so schlecht wie jede andere Idee; denn niemand weiß es genau.

Blume8576  04.04.2024, 21:39

Wenn ein Schwarzesloch am Ende mit einem anderen Schwarzenloch verbunden wäre kommst du nirgends raus. Du bist entweder im 1. oder im 2. gefangen.

Habe keine eigene Vorstellung, weil das meine Kompetenz übersteigt. Ich denke mal, es wird wohl so sein, wie man annimmt. Extrem gekrümmter Raum mit einem sehr kleinen Mittelpunkt, in dem alles komprimiert ist.

Die Dichte ist so hoch, das alles komprimiert wird selbst Atome können in einem schwarzen Loch nicht bestehen sondern werden so weit komprimiert, das sie auf ihre Energie reduziert werden.

Also meiner Meinung nach besteht der Inhalt eines schwarzen Loches aus purer Energie, die von ihrer eigenen Masse zusammen gehalten wird.

Ich denke nicht dran, aber jeder hat seine Ansichten über das Thema

Viele

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen