Was denkt ihr darüber?

7 Antworten

Dieser Mann hat ein wenig Menschenkenntnis und seine emotionale Welt ist ruhiger, während deine eher auf einem breiten Band oszilliert.

Möglicherweise ist er genau der Partner, der dich im Überschwang ein wenig erden kann und dir im Gefühlstal Halt bieten kann. Möglicherweise, wie gesagt.

Von Experte Altersweise bestätigt

Er hat einfach bemerkt, dass du sehr emotional bist, und er hat das doch auch sehr herzig beschrieben.

Gleichzeitig hat er festgestellt, dass er nicht so ist und hat einen Scherz darüber gemacht, dass er "genau richtig" sei. Er wollte mE nur die Stimmung auflockern, weil das ja auch als Vorwurf verstanden werden könnte, und ich glaube nicht, dass er es so meinte.

Eine Beziehung (falls es eine daraus geben sollte) lebt auch von Gegensätzen. Ein emotionaler Mensch kann einen eher ruhigen Mensch ein wenig auflockern und auch aus der Reserve locken, während dieser dem emotionalen Mensch Halt und Orientierung geben kann.

Und viele Männer schätzen es, wenn sie in einer Beziehung wissen, woran sie sind. Er ist sich jetzt schon bewusst, dass er bei dir immer wissen wird, wie es dir geht, weil du das gar nicht verbergen kannst.

Wenn er also gut damit zurechtkommt, dass du so emotional bist, dann wird er diese Eigenschaft von dir schätzen, weil er immer weiss, was Sache ist und nicht Rätsel raten muss.

Das muss sich aber ja auch alles noch zuerst herausstellen. Ihr lernt euch doch erst gerade kennen. :-)

Altersweise  15.03.2024, 18:55

Das sehe ich genauso.

Entscheidend ist was Du willst. Hör aufs Bauchgefühl, dass da was nicht stimmt.
Im Zweifelsfall immer NEIN.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist für sich genau richtig, damit bewertet er weder dich noch irgendwenn anderes.

Im Gegenteil er zeigt ja sehr viel Einfühlungsvermögen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Ich finde das iwie schlimm. Er hat keine Klasse und ein schlechtes Game und du bist kindisch. Aber ihr passt da schon zusammen