Was denkt ihr darüber?
Meine beste Freundin sagt du bist so dumm hattest nie Schwanz in Mund,habe so oft geblasen.Was denkt ihr darüber?
8 Antworten
Einfach nur niveaulos, und wer solch eine Freunde hat, braucht keine Feinde.
Lass sie einfach weiterreden und ignoriere ihr dummes Geschwätz.
Sie hat nix anderes aufm Lager, ihr fällt nur das ein.
Sie hat wohl vielleicht Probleme mit sich selbst und sagt es deswegen, pass besser auf mit wem du alles was machst und höre auch nicht auf dieses Mädchen.
Bye Bye 👋🏼
Hey Sophie202537,
selten so einen Quatsch gehört.
Ich würde mir überlegen ob deine beste Freundin wirklich deine beste Freundin ist, wenn sie dir sowas sagen muss.
Außerdem was hat das mit Dummheit überhaupt zu tun? Was Du sexuell magst oder nicht magst, was Du machst oder nicht machst, hat doch nichts mit Dummheit zutun, oder?
Ich denke sie sollte dich nicht beleidigen. Und schon gar nicht mit so einer dämlichen Begründung.
Gruß und alles Gute dir
Das deine Freundin dumm ist wenn sie denkt das sich der Wert einer Frau über sexuelle Erfahrungen definiert.
Das ist deine beste Freundin ? Das geht gar nicht wenn du das nicht möchtest brauchst du auch nicht zu blasen , lass dich durch so welche Aussagen nicht verleiten was zu tun wozu du noch nicht bereit bist.
Solch eine Aussage finde ich echt unterirdisch.
Dazu kommt, dass es ein Vorurteil ist, dass alle Männer Fellatio schätzen.
Ich habe es nie von einer Partnerin verlangt. Eine hat es mir in jungen Jahren mal zum Geschenk gemacht – unverlangt. Ich fand es so unangenehm, dass ich es abgebrochen habe.