Was hat jemand wenn er fragt ob du gut geschlafen hast und ob du mit dir selbsf zufrieden bist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich nett gemeint. Oder er ist Arzt oder an deiner Psyche interessiert.

Um zu wissen, ob es dem anderen gut geht und ob er gut geschlafen hat. hihi.

ich hoffe ja, dass er Interesse hat (in meinem Fall) ... allerdings wenn es dir komisch vorkommt, gehe dem Mann aus dem Weg und reagiere nicht mehr auf seine Nachrichten

Was der hat? Ich denke mal, er hat Interesse an dir :-)

Er scheint sich für dich zu interessieren, was ist an der Frage komisch?