Was bringt tägliches joggen?

5 Antworten

Du wirst fitter. Einerseits das kardiorespiratorische System, aber auch die Muskulatur (Bein- und Rumpfmuskulatur).

Wenn du es richtig machst ist es auch nicht übermäßig belastend für die Gelenke, ganz im Gegenteil.

Täglich ist Blödsinn.

Ansonsten macht's halt Spaß, ist gesund, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ist gut für die Gesundheit, verbrennt Kalorien und man kann dabei gut Stress abbauen

Stärkt die Beinmuskulatur,gut für die Gelenke und so,verbessert die Ausdauer,ausschüttung von endorphinen

Woher ich das weiß:Hobby – #WeGoJim 😝😝🤪😜😜👍👍🤣

Ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ