Was bringt joggen?

6 Antworten

1. Interpunktion wäre schön

2. Joggen ist ein super Ausdauersport, trainiert Herz und Lunge.

3. Ja, man verbrennt wie bei jeder Aktivität Kalorien. Wenn man sich vernünftig ernährt, nimmt man deswegen nicht zwingend ab

4. Es macht Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Joggen macht extremst den Kopf frei!

Das ist nur ein positiver Aspekt. :-)

Mit Joggen, baust du eine gute Ausdauer auf, machst was für dein Herzkreislaufsystem, baust viele Muskeln auf, verbrennt Kalorien, etc.

Laufen ist wirklich eine sehr gute Option und wirklich gesund

Kondition und Gesunderhaltung.

Ich jogge für den aus dauer ich joge 2mal die woche 7km

M17