Dumme Sprüche von Frauen beim Joggen?

3 Antworten

Ist das positive Rückmeldung oder ist dad eher reine Provokation?

Weder noch. Das ist einfach nur ein dummer Spruch oder nett gemeint. Je nachdem, wie man es sieht. Ich ignoriere das.

Alex

Ich bekomme immer ein nettes lächeln mit einem hallo. Aber vllt. lag es auch daran, dass du auf eine Gruppe junger Frauen getroffen bist (?). In der Gruppe geht es oft darum cool zu wirken, indem man anderen Leuten Sprüche zuruft, die allein sind und weder cool aussehen für deren empfinden, noch sich cool verhalten für deren empfinden. Keinesfalls persönlich nehmen. Beim nächsten mal gesellst du dich zu denen und sagtst, dass es tatsächlich besser und schöner wäre, sich lieber zu ihnen zu setzen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Wenn sie dich wegekeln wollen, dann schaust du sie an und sagst 'Wie unhöflich' und joggst weiter.

MegaMann1234
Fragesteller

😂 haha ja dann setze ich mich einfach zu den Mal. Aber ja es war eine Gruppe, die haben sich richtig cool 😎 gefühlt. Sie waren so cool, dass ich nicht einmal zu den geguckt habe

XxlumosxX  30.06.2023, 00:31
@MegaMann1234

Versuchs mal, sie rechnen nicht damit. Und selbst wenn sie dich weg ekeln sollten, hinterlässt du ein Hauch von Charme.

MegaMann1234
Fragesteller
@XxlumosxX

Oder soll ich einfach so fragen, ob ich mich zu euch gesellen soll, wenn ihr die ganze Zeit nach mir ruft?

XxlumosxX  30.06.2023, 00:39
@MegaMann1234

Joa, Hauptsache du nimmst das selbst mit Humor und warst kurz bei denen.

Manche Leute meinen halt, dass sie damit cool sind. 🙄 Einfach ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon