Geht ihr gerne joggen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ❤️ 56%
Nein 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ❤️

Ja ich jogge sehr gerne.

Egal ob Sonne,Wind oder Regen.

Mein Rekord war 70 Minuten mit 9 kmh zu joggen, was ziemlich gut ist weil ich 20 Jahre (bin 22) lang gar kein Sport gemacht habe.

Das war ein Ruhiger Samstag Morgen im September, als ich Losgelaufen bin war es noch dunkel. Und ich erinnere mich noch genau daran wie schön der Morgenhimmel war als die Sonne aufging.Ein ziemlich Rosa farbender Himmel. Nach dem Lauf war ich aber auch richtig kaputt und mega Hungrig 😅😅😅

Manchmal stand ich sogar um 5 Uhr morgens auf um vor der Arbeit zu Joggen.

Leider habe ich bei Neujahr mein Knie stark überlastet.

Arbeiten ( Maurer), gehen und auch krafttraining funktionieren wieder gut. Aber joggen ist immernoch Schmerzhaft 😢 deshalb Jogge ich in letzter Zeit gar nicht .

Also mal schauen ob sich mein Knie demnächst wieder bessert. Will ja schließlich bald einen Marathon laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

„Cardio macht dünn“

nein, ist mir etwas zu anstrengend wenn ich rennen muss, weil ich etwas mehr Gewicht herumtrage, ich bevorzuge deshalb eher Spaziergänge oder lockeres Fahrrad fahren.

Ja ❤️

Klaro, aber nicht jeden Tag.

Ja ❤️

Ja regelmäßig meine kleine 10 km runde

Nein

Ich hasse es zu rennen. Macht null Spaß für mich