Geht ihr gerne Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich liebe es 53%
Ich hasse es 34%
Mittelding 13%

17 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich liebe es

Ich mag, dass es so vielseitig ist: schnell und hart, langsam und entspannt, alleine um den Kopf frei zu kriegen, mit Kind, dass dann super gut im Wagen pennt, mit Freunden,...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Ich liebe es

Ich mag es total gerne, weil ich wenn ich gestresst bin dabei immer meinen Kopf quasi ausstelle und es mir danach immer viel besser geht. Außerdem wird man sportlicher, ausdauernder und schneller ( ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es

Ich finde es super cool aber brauche Musik dazu, weil ich so viel länger Ausdauer habe. Ohne Musik ist es aber auch schön, einfach mal in der Natur sein und den Geräuschen zuhören

Ich liebe es

Mit Musik, wenn es abends schon dunkel ist und dann in Hamburg ist schon schön 😊

Man kann super abschalten dabei

Ich hasse es

Ne, das mag ich überhaupt nicht mehr. U.a. ist das für mich erledigt seit ich übergewichtig bin. Allerdings liebe ich Schwimmen und Tischtennis.