Was tun, damit ich beim joggen nicht mehr angeglotzt werde?
Ich gehe regelmäßig so gegen 17 oder 18 Uhr im Park joggen und dann fühle ich mich durch die ganzen Spaziergänger oder Gassigängern beobachtet. Die glotzen mich immer so an als wäre ich der erste Mensch der joggen geht und das macht mich innerlich immer aggressiv. Ich denke mir dann immer beim joggen, glotz mich nicht so an. Ich bin schlank und sehe auch nicht außergewöhnlich aus aber was kann ich gegen dieses ständige glotzen tun?
8 Antworten
Andere Uhrzeit (als Mann) für den Lauf wählen. Um diese Uhrzeit ist es normal, das die älteren bzw. unsportlichen Anwohner einen Verdauungsspaziergang mit ihren Gassi-Notwendigen machen.Die verstehen halt den Sinn Deiner Aktion nicht. Nach dem Abendmahl wird mit Hund eine Runde gedreht & danach die verdiente Zigarre genussvoll auf der Bank genossen. Deswegen verstehen sie Deine Hektik nicht & zeigen Dir evtl. noch im Rücken einen Vogel.
Es einfach ignorieren.
Die enge yogahose zur weiten grauen Jogginghose wechseln da dir die leite aufn po schauen
Bauchfrei mit hüpfender oberweite ändern in sportbh und weitem oberweite
Schon schauen die Leute weniger weil es nicht interessant ausschaut
Hahahah Achso. Ey voll gut dass die glotzen, du musst mega hübsch sein. Nimm es als Kompliment auf
xD FAil Pfffff made my day. Es ist reine Kopfsache. Geh da mit Stolz da ran. auf ein neues hat es doch ganz gut geschrieben. Die meisten Spaziergänger sind deutlich unsportlicher als du unterwegs.
Ansonsten: such dir andere Routen
ich geh auch lieber mitten im Wald joggen
In Parks ist man auch oft viel tolleranter gegenüber Sportlern
Nichts kannst du dagegen tun. Ich wurde auch immer begutachtet, aber auch freundlich gegrüßt mit einem Lächeln. Muss aber auch sagen, dass ich nicht im Stadtpark war, sondern mehr auf wäldlichen Wegen, und manchmal joggte mir jemand entgegen. Geh wenn möglich an nicht hoch frequentierten Orten joggen. Und versuch die Blicke mal zu genießen und grüß die schön, wenn sie glotzen wie Autos. :) Im Stadtpark triffst du mehr Idioten tendenziell.
du bildest dir das ein, dass dich alle anstarren. die meisten leute sind mit ihren eigenen gedanken beschäftigt und interessieren sich keinen millimeter für dich....du läufst da einfach rum, und sie sehen dich vielleicht ein paar sekunden, aber das ist’s auch schon.....hör auf, aus den blicken anderen verrückt so ein dtama zu machen.....wenn du weiter joggen willst, mach es einfach und blende den ganzen anderen kram aus....oder willst du so lächerluch enden, wie diese leute, die sich im gym filmen und sich sofort aufregen, weil jemand mal 1 sekunde hinschaut?....
Ich bin ein Typ digga