Joggen bei Nebel?

Weil bei

Google gibt es viele Artikel die sagen es sei ungesund für die Atemwege.

g

5 Antworten

Warum sagen die Norddeutschen Tag und Nacht rund um die Uhr pausenlos moin - moin - moin ?

Damit sie bei Nebel nicht zusammenstoßen.

Mach's wie sie wenn Du joggen gehst.

Nicht das ich wüsste, aber wenn die Natur schon zu faul ist die ganze Umgebung zu laden, dann bin ich das auch 😉

Naja wenn dich ein Auto oder Fahrrad Fahrer im Nebel übersieht wäre es schon gesundheitsschädlich🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du auf gute Sichtbarkeit achtest, kannst du dann laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Der Nebel per se macht es nicht ungesund.

Lenajulieallesk
Fragesteller

Aber im Internet steht es so

RobertLiebling  27.02.2024, 18:31
@Lenajulieallesk

Im Internet steht auch dass die Erde eine Scheibe ist. Wahrscheinlich findest du in irgendeiner Ecke auch die Info, dass Joggen insgesamt ungesund ist.