Wie ist es am Strand zu joggen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nahe der Wasserlinie joggt, also da wo der Sand nass und damit härter ist, geht das total. Ich bin da sogar schonmal Fahrrad gefahren.

Wenn du die heißen Ländern meinst mit Strand, ist die Gefahr dasich die Füße👣zu verbrennen.

Hier in Deutschland im mom nicht.

LG Sky...🌞🌞🌞

Ich persönlich laufe weder am Strand, noch auf der Promenade. Die Aussicht ist zwar genial, aber der Weg ist immer leicht abschüssig zum Meer hin. Man läuft also immer schräg. Davon bekomme ich hüftprobleme

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

am strand joggen soll sogar besser bzw. anstrengender sein. also gutes training

Am Strand würde ja bedeuten auf der Promenade.

Auf dem Strand wird dir der Sand in die Schuhe rein fliegen.

Hi269
Fragesteller

Nein, ich meine am Wasser, wo der Sand nicht so puffig ist.