ins fitnessstudio nur um zu laufen?

4 Antworten

Du kommst langfristig viel günstiger weg, wenn du dir Straßenlaufschuhe kaufst und draußen laufen gehst. Die kosten etwa 100€, natürlich gibt es auch viel günstigere oder teurere. Aber dann hast du sie und kannst sie jahrelang nutzen. Im Fitnessstudio musst du jeden Monat einen Haufen Geld für die Mitgliedschaft zahlen - da bist du pro Jahr locker mal 400€ oder so los.

Ja du könntest dir aber auch ein Laufband für zuhause kaufen. Das ist billiger und dann kannst du an Regentagen auch drinnen laufen und kaufe dir auch draußenschuhe. Dann kannst du auch draußen laufen gehen

Hallenschuhe sind auch dem Laufband Mist.

Kauf dir gescheite Laufschuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

warum nur laufen mach doch Crosstrainer Bein und arm Übungen