Bessere Ausdauer?

3 Antworten

Das ist relativ langsam...

Du hättest rechtzeitig mit dem Training beginnen müssen. Jetzt kannst du nichts mehr verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

20 Minuten sind auch gut. Da würde ich mir jetzt keinen abbrechen. Wenn du das verringern willst musst du aber schon ein halbes Jahr vorher anfangen und regelmäßig trainieren.

Du musst heute Laufen und willst jetzt deine Ausdauer verbessern? Das ist zu spät.

Ich würde am Morgen Frühstücken, aber dann nicht mehr vor dem Lauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koraypasa
Fragesteller

Ok und was würdest du mir empfehlen zb apfel oder Bananen etc

Kleiner531  23.10.2023, 07:28
@Koraypasa

Ich mag Apfel lieber, aber in deinem Fall wird Banane besser sein, da bekommst du mehr Energie (Banane enthält sehr viel mehr Zucker)